Referenzen

Teufelberger

Durch das CFS Compensation System hatten wir erstmals die Möglichkeit eines schnellen und unkomplizierten Benchmarks von Gehältern mit der relevanten Industrie. Damit ist es mit CFS als Partner gelungen, die Basis für die Entlohnung unserer Mitarbeiter entsprechend ihrer Performance zu schaffen, und diese damit zu Höchstleistungen zu motivieren. Über die Einstufung aller Mitarbeiter in ein leicht verständliches Schema steuern wir nun das Grundgehalt und alle variablen Gehaltsbestandteile, die intuitive Benutzeroberfläche des CFS Salary Checkers unterstützt dies sehr effizient.

Sony DADC Europe Limited

Sony DADC Europe Limited hat wie viele andere Konzerne, welche im Raum Salzburg angesiedelt sind, mit dem Fachkräftemangel - vor allem im technischen Bereich - zu kämpfen. Ein Eckpfeiler zur Entwicklung von Maßnahmen war die Analyse und Bewertung unserer bestehenden Job Profile und die Schaffung eines an den Markt angelehnten neuen Produktionsgehaltsschemas. Wir haben uns für CFS Consulting entschieden, weil eine entscheidende Komponente das Verständnis unserer technischen Abläufe und das Zusammenspiel der Bereiche darstellt.

Land Salzburg

"Ohne das Know-how der Firma CFS und die hervorragende Unterstützung wäre eine Umsetzung des neuen Gehaltssystems nicht möglich gewesen. Danke an die Mitarbeiter der Firma CFS."

Regierungsrat Johann Herzog / Mag. Hermann Leiter

Energie AG

"Die Leistungsbewertung nach Merkmalportfolios hat die Qualität der Standortbestimmung mit den Mitarbeitenden wesentlich verbessert. Das MitarbeiterInnen-Gespräch wird überwiegend als wertvolles Feedback empfunden."

Mag. Gerhard Hans Hochhauser, Prokurist, Leiter Konzernpersonalwesen